Das Team

 


Kaminkehrermeister Stefan Heigl

Seit 2004 bin ich als Kaminkehrer praktisch tätig, davon 9 Jahre als Kaminkehrermeister. 2012 habe ich die Prüfung zum Energieberater (HWK) abgelegt.

Kaminkehrer ist für mich mehr als nur ein Beruf. Deshalb freut es mich besonders, dass sich für mich die einmalige Möglichkeit ergeben hat, meine Fähigkeiten und Kenntnisse im Rahmen einer eigenen Firma unter Beweis zu stellen. 

Am 01.04.2018 habe ich den Kaminkehrerbetrieb Stefan Heigl gegründet.

Gemeinsam mit meiner Frau und Bürokraft Sabine Heigl sind wir stets bemüht, jeden Kunden vertrauensvoll zu behandeln und individuell zufrieden zu stellen. In den folgenden Jahren soll die Firma mit einem weiterem Mitarbeiter verstärkt werden.





Mitarbeiterin im Büro

Sabine Heigl ist für das Management rund um den Kaminkehrerbetrieb zuständig.